Gemeinsam eins sein.

BeOne, so heisst unser Jugendclub und gleichzeitig auch sein Motto,

denn das wollen wir sein,

eine Einheit untereinander und vor Gott.

Du bist herzlich willkommen!

  • Bist du zwischen 15 und 25 Jahre alt?
  • Suchst du Gemeinschaft mit jungen Leuten?
  • Suchst du Antworten auf Lebensfragen?

Dann bist du bei uns im BeOne absolut richtig. Schau doch mal vorbei, wir freuen uns auf dich.


Wenn Du Fragen hast, kannst du dich an Benjamin Splitt wenden:

benjamin_splitt@heilsarmee.ch

076 494 52 68

Nächste Termine

uPdate - der Jugendgottesdienst

Am Samstag, den 26. November, haben wir uns zum uPdate-Gottesdienst getroffen, diesmal im gemütlichen "living room style".

SkiWeekend

Im März ging's wieder in die Berge zum Skifahren und Snowboarden nach Adelboden. Mit dabei waren die Jugendlichen aus den Korps Gundeli und Liestal.

 

 

Charta christlicher Kinder- und Jugendarbeit: Als Heilsarmee Basel 1 sind wir Mitunterzeichner der Charta und setzen diese bei unserer Arbeit mit Kindern und Jugendlichen um.

NEWS

Wöchentl. Mittagstisch

 

Hier geht's zu mehr Informationen: >>>klicken

Brockino

Die Öffnungszeiten und weiteren Angaben finden Sie mit Klick hier

Wir sind nun auf Facebook!

Regionale Heilsarmee

Publikation hier herunterladen:

Gmeinsam 2_17.pdf
Adobe Acrobat Dokument 7.2 MB

Jahreslosung 2017

Am Leben teilhaben über Radio

Zum Webstreaming geht's hier:

Stellenangebot

Weitere Stellenangebote auf www.heilsarmee.ch/jobs