Lobpreisband

Ungefähr zwei mal pro Monat spielt am Sonntag im Gottesdienst eine Band von vorwiegend jungen Leuten im Gottesdienst. Die Zusammensetzung der Leute variiert von Mal zu Mal etwas. Meist werden Gitarre, Klavier und Cajon (manchmal auch Schlagzeug) gespielt. Die Sängerinnen singen – zusammen mit den Gottesdienstbesuchern – Lieder für Gott. Meistens sind es Dank– Lob– oder Anbetungslieder.
Wir glauben, dass es wichtig, richtig und gut ist, wenn wir Gott danken, ihn loben und mit Liedern ehren. Die Musik soll die Menschen dabei unterstützen. Allerdings ist uns bewusst, dass wir nicht nur mit Musik sondern mit unserem ganzen Leben Gott ehren sollen. Interessiert? Dann nehmen Sie doch mit uns Kontakt auf.
Verantwortung: Jessica Raas

NEWS

Wöchentl. Mittagstisch

 

Hier geht's zu mehr Informationen: >>>klicken

Brockino

Die Öffnungszeiten und weiteren Angaben finden Sie mit Klick hier

Wir sind nun auf Facebook!

Regionale Heilsarmee

Publikation hier herunterladen:

Gmeinsam 2_17.pdf
Adobe Acrobat Dokument 7.2 MB

Jahreslosung 2017

Am Leben teilhaben über Radio

Zum Webstreaming geht's hier:

Stellenangebot

Weitere Stellenangebote auf www.heilsarmee.ch/jobs